Energieeffiziente Wohnanlage in Laichingen, derzeit im Bau (oben), fertiggestelltes Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage in Oberdischingen (unten)

26.08.2019

Neues von Gapp Objektbau

In Laichingen sind noch zwei Wohnungen frei

Die engerieeffizienten Mehfamilienhäuser von Gapp Objektbau in Laichingen, Ehingen und Oberdischingen werden realisiert und sind zum Teil schon bezugsfertig.

Laichingen, Wohngebiet Henzenbuch

Die Wohnungen in Laichingen im Wohngebiet Henzenbuch befinden sich im Rohbau und werden Ende des Jahres fertiggestellt. Aktuell sind bei diesem Projekt noch zwei Wohnungen verfügbar.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Ehingen, Otto-Hahn-Straße

In der energieeffizienten Wohnanlage in Ehingen in der Otto-Hahn-Straße, die aus vier viergeschossigen Mehrfamilienhäusern besteht, ist bereits ein Haus bezugsbereit. Zwei Häuser mit den Bezeichnungen B1 und B2 befinden sich im Rohbau und werden Ende des Jahres fertiggestellt. Im Frühjahr nächsten Jahres erfolgt dann die komplette Fertigstellung des Quartiers mit dem letzten Haus. Dieses wird Ende April 2020 bezugsfertig sein.

Oberdischingen, Am Hägele

Das energieeffiziente, dreigeschossige Mehrfamilienhaus von Gapp Objektbau in Oberdischingen ist komplett fertiggestellt, der Garten ist angelegt. Alle Mieter und Käufer sind bereits in die Anlage eingezogen.

Kontextspalte